Weitere Verpaarungen

Wie wir vor ein paar Wochen schon bekannt gegeben haben, planen wir für dieses Jahrcomp_DSCF3155 ausschließlich drei Verpaarungen, wobei zwei Erstnachzuchten angestrebt sind. Wie vor Kurzem erst mitgeteilt, paarten unsere L. holbrooki das erste mal. Nun können wir erneut verkünden, dass ein weiterer Schritt zur Erstnachzucht getan ist. Unsere Lampropeltis californiae nigrta Phase wurden heute bei Paarungsaktivitäten beobachtet. Somit ist es also nur eine Frage der Zeit, bis wir auch hier ein hoffentlich gesundes Gelege bekommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s