Zuwachs im Hause kettennattern.de

Nachdem vor einigen Tagen die erste L. g. goini phase bei uns geschlüpft ist, folge wenige Tage später das zweite Tier. Dieses unterscheidet sich in der Färbung grundlegend und zeigt eine eher verwaschenere Zeichnung als das erste Exemplar. Die richtige Farbintensität wird allerdings erst nach der ersten Häutung ersichtlich.

Bild 1 zeigt das zweite Tier, Bild 2 und 3 das erste nach der Häutung

comp_DSCF2109comp_DSCF2201 comp_DSCF2203

Auch bei unseren Kalifornischen Kettennattern war es endlich soweit. Aus allen 8 Eiern schlüpften gesunde, fitte und proppere Tiere. Diesmal hatten wir auch eine Premiere dabei. Zu den üblichen Hi-White Tieren schlüpften auch zwei äußerst schön gefärbte Desert Phase (gebänderte Variante).

comp_DSCF2189 comp_DSCF2191 comp_DSCF2192 comp_DSCF2194 comp_DSCF2196 comp_DSCF2197 comp_DSCF2198 comp_DSCF2205

Alle Bilder zeigen die Tiere kurz vor dem Umsetzen und noch vor der Häutung. Alle Tiere werden unter Abgabe zu finden sein nachdem sie aus der ersten Haut sind. Eine Reservierung kann allerdings jetzt schon unter Kontakt vorgenommen werden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s