Neueste Mitglieder im Hause kettennattern.de

Nach knapp 5 monatiger Wartezeit sind gestern endlich unsere heiß ersehnten 857414_10200177395869462_1725558730_oLampropeltis holbrooki Lemon Phase eingezogen.
Die Tiere stammen aus der Zuchtlinie von Jim Sargent von Splitrockreptiles und stammen aus einer in der natur leider nicht mehr vorhandenen Locality dieser, in Deutschland wohl fast unbekannten Art. Die holbrooki zeichnet sich durch ihre Spränkelung auf jeder einzelnen Schuppe aus und hat meist eine dunkle bis etwas grünlichere Grundfarbe, auf der sich die weißen oder leicht gelblichen Punktierungen befinden.
Die Lemon Kings dagegen zeichnen sich durch ein einzigartiges Orange-Gelb aus, das im Alter allerdings etwas nachlässt. Diese Tiere sind in Deutschland einzigartig und dürften auch in Europa wohl kaum zu finden sein.
Umso mehr freut es uns, dass wir nun im Besitz dieser unglaublich faszinierenden Tiere sind!

Hier ein paar Schnappschüsse

comp_DSCF1977 comp_DSCF1979 comp_DSCF1981 comp_DSCF1983 comp_DSCF1984 comp_DSCF1985

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s