Gelege bei den Apalachicola Kings

Leider etwas verspätet aufgrund privater Engpässe holen wir diese News noch nach.comp_DSCF18523 Tage nach der Ablage der californiae legte auch unser goini-Weibchen ihre Eier ab. Für sie wie auch für uns war es das erste Gelege und wir freuen uns sehr, dass nach 2 mühseeligen Jahren die Verpaarung endlich geglückt und gefruchtet hat. Das ist zwar erst die halbe Miete, aber wir sind sehr zuversichtlich. Sollte die Nachzucht gelingen wäre dies ein großer Erfolg, da diese Locality in Deutschland sogut wie nicht vertreten und aufzufinden ist. Auch hier gilt wieder das Prinzip der Vorbestellung – wer sich ein Ei reservieren lassen möchte kann dies gerne tun!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s