Erste Paarung in diesem Jahr

Nach der ersten Häutung des Weibchens und einer ca. 1 wöchig andauernden Begattung des Männchens fand heute, dem 25.2 um 15:00 Uhr comp_DSCF1748
die erste gesichtete Verpaarung der L. californiae Hi-White-Linie statt.
In 40 – 70 Tagen rechnen wir somit mit dem ersten Gelege in diesem Jahr und erhoffen uns wieder so schöne und gesunde Nachzuchten wie im letzten Jahr!
Nun stehen noch die goinis aus. Das Weib steckt mittens in der Haut, somit dürfte es auch hier bald soweit sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s