Wir erklären – Lampropeltis splendida

Nach unserem Aufrug auf Facebook war die Resonanz doch sehr aussagekräftig. Viele Ohne Titelunserer Leser und Follower wollten einen Beitrag und nähere Beschreibung zur etwas verrufenen und oftmals nicht wertgeschätzten Lampropeltis splendida. Leider halten sich die Infos, die es in Deutschland über diese durchaus sehr ansprechenden und reizvollen Tiere arg in  Grenzen. So ist es kein Wunder, dass einige User eben etwas tiefer in die Materie schauen wollen.

Wir schlossen uns schon vor geraumer Zeit mit JOHN LASSITER von Coastal Bend Captive Breeding kurz und auch diesmal war er mit vielen Infos und Bildern wieder eine treibende Kraft für diesen Artikel. Diesen findet ihr nun hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s