1. Gelege in diesem Jahr

Image

Foto: D. Renner

Nach 54 bzw. 57 Tagen nach der Verpaarung meiner L. californiae (true pattern) konnte ich heute das erste Gelege in diesem Jahr in Empfang nehmen. Das Gelege bestand aus insg. 4 Eiern, wobei eines davon gleich entsorgt werden musste. Nun liegen 3 schön geformte Eier im Inkubator und in einigen Wochen suchen somit die ersten Tiere ein neues Zuhause.

Leider hoffe ich immer noch verzweifelt auf ein Gelege meiner L. getula (goini pattern). Leider tut sich bis Dato immer noch nichts bei den beiden. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Das Jahr ist noch lang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s