Baldige Paarung bei L. getula (goini pattern)?

Foto: D. Renner

Nachdem das Weibchen nun das erste mal nach der Winterruhe in der Häutung steckt, erwarte ich bald die erste Paarung meiner goinis. Der gute Mann weicht seit geraumer Zeit nicht mehr von ihrer Seite, sie macht allerdings noch keine Anzeichen für eine Paarungsbereitschaft.

Da L. getula goini pattern in Deutschland momentan nicht angeboten werden, erhoff ich mir dieses Jahr das erste Gelege um sie in der Lampropelten-Haltung etwas mehr etablieren zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s