Zwei Neuankömmlinge

Wie dem Newsletter der Auffangstation München zu entnehmen war, wurden bei einer Beschlagnahmung mehrere Reptilien, darunter auch etliche Schlangen vom zuständigen Veterinärsamt eingezogen. Nach kurzer Gegensprache mit Herrn Türbl von der Auffangstation entschloss ich mich, eines dieser Tiere        (L. californiae hi white) bei mir aufzunehmen. Ein weiteres Tier war zur Abgabe ebenfalls ausgeschrieben und wurde kurzerhand auch eingepackt.

Nun hoffen wir, dass sich die Tiere gut einleben und noch ein langes und vor allem schönes Leben haben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s