Erste Paarung + erste Annäherungsversuche

Die L. californiae (true pattern) haben sich am 22.3 das erste mal in diesem Jahr erfolgreich gepaart. Eine weitere Paarung war am 25.3 zu beobachten. Somit darf man gespannt sein, ob ein Gelege in 2 Monaten abgesetzt wird.

Die L. getula (goini pattern) machen den Anschein, als ob eine Verpaarung kurz bevorsteht. Das Männchen rückt seit 2 Tagen nicht mehr von der Seite des Weibchens. Man darf gespannt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s